Über uns

Michael Forstner

49-841-490110

aifineo [at] bsi-in.de

Michael Forstner

Gründer und Eigentümer der AIFineo


Ich bin professioneller IT Entwickler und Berater mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Finanzbranche. Nach zahlreichen erfolgreichen Projekten, welche ich in diversen Rollen begleiten durfte, möchte ich meine Produkte und Dienstleistungen einem breiteren Kundensprektrum zugänglich machen.
Meine Aufgabe ist es den bestmöglichen Service für meine Kunden zu offerieren und dabei eine nachhaltig gesicherte Qualität und Ökonomie zu gewährleisten.

Warum AIFineo?


Kundenorientierung

Unsere Produkte sind von Grund auf nach Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kunden gestaltet. Wir können verschiedene individuelle Anforderungen zeitnah und kostengünsig umsetzen ohne dabei den stabilen Kern unserer Produkte zu gefährden.

Qualität

Unsere Produkte bewegen Geld, weshalb wir auf Qualität "Made in Germany" setzen. Dabei legen wir höchsten Wert auf Nachhaltigkeit und Verifizierbarkeit. Dies betrifft auch Querschnittsthemen wie (Daten-) Sicherheit, Verfügbarkeit und Skalierbarkeit.

Nachhaltigkeit

Eine langfristige fruchtbare Beziehung auf Augenhöhe mit unseren Kunden und Partnern ist uns wichtiger als Gewinnmaximierung um jeden Preis. Wir sind kein börsennotiertes Unternehmen und können uns daher vollständig auf die Bedürfnisse am Markt orientieren.

Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Analyse Ihrer möglichen Potentiale!